James May - Dacia Sandero

09-06-2021  |  Autor:

James May war schon immer ein großer Fan des Dacia Sandero. In einem aktuellen Test für DriveTribe vergleicht er das Auto mit seinem eigenen Rennrad.

Der getestete Sandero kostet in Großbritannien weniger als 10.000 £. Das ist fast so viel wie das Orbea-Bike von May gekostet hat.

Was die Vielseitigkeit angeht, gibt es sowohl beim Sandero als auch beim Fahrrad Vor- und Nachteile. Der Sandero kann beispielsweise vier Erwachsene transportieren und hat einen geräumigen Kofferraum. Das Fahrrad ist nur für eine Person geeignet. Aber das Fahrrad kann Orte erreichen, die das Auto nicht kann, wie die Kneipe, die May besitzt.

Außerdem hat der Sandero mehr Leistung als das Fahrrad. Der Dreizylinder leistet 89 PS. May glaubt, dass er ein Viertel davon produzieren kann, wenn er mit dem Fahrrad fährt.

Sehen Sie sich das Video für den gesamten Vergleichstest an.

Foto/Video: DriveTribe

James May - Dacia Sandero

SCHREIBE DEINEN KOMMENTAR